Die Kerb steht mal wieder vor der Tür. Hoffe man sieht sich an unserem Kerb Freitag im Zelt in Niedernhausen:

---HAPPY NIGHT im Fischbachtal VOL. II---

Angeknüpft an das erfolgreiche letzte Jahr findet auch diesmal wieder die Happy Night 2007 an unserer Kerb statt.
Wir haben es geschafft den Kerbfreitag wieder zu beleben, dieses Jahr am 14.09.2007
Sounds from Pop to Rock im Kerbzelt in Niedernhausen mit Wet T-Shirt Contest und noch weiteren Specials.
Auch diesmal natürlich EINTRITT FREI. 
Einlass ist ab 21:00 Uhr - OPEN END
Für die Getränke wird wieder eine Bar im Red-Bull- / Jägermeister-Style mit fairen Preisen zur Verfügung stehen.
Viel Spaß beim Feiern, ich hoffe der Besucherrekord von fast 500 Leuten wird dieses Jahr getopt.
Gruß aus dem schönen Fischbachtal

-die Macher der HAPPY NIGHT-

Last Update 16.4.2006

to my homepage

 

Endlich habe ich Zeit gefunden, mal ein paar Bilder von meinem Sohnemann zu veröffentlichen...... Hier gehts zu seiner Krabbelecke

Wenn aus Liebe Leben wird,

bekommt Glück einen Namen:

Mika Emilian

Wenn ihr beim surfen Radio hören wollt dann klickt hier:

 Webradio

einfach Sender in der Liste auswählen, auf Sender wechseln drücken und ein bisserl warten. Viel Spaß!!!!!

Oder einfach nur FFH hören dann hier klicken:

Diese HP ist aus einer Laune heraus entstanden ohne jeden Sinn und Zweck.
Es gibt einige ungeklärte Fragen. Hier werden sie beantwortet.

    Wie ist diese Homepage entstanden?

Da wir ja im Moment in einem "Deutschland sucht den..." und "Starsearch" -und was weiss ich noch net alles- Zeitalter leben, hab ich mir gedacht "was de Bohlen kann kann ich auch" und habe ein Casting gemacht unter dem Thema: ISDSHPD. (Ich suche die super homepage domain).. Das Casting war sehr vielversprechend mit guten Ideen. Die besten Domain-Namen kamen dann weiter. Beim Re-call wurde dann unter völlig misteriösen und unnachvollziehbaren Auswahlverfahren der Sieger ermittelt. Das die Page so heisst, haben wir dem Gewinner von ISDSHPD zu verdanken.

And the winner is.............

   


    Was werdet ihr hier finden?

Mit Sicherheit wenig sinnvolles, was schon die erste Seite dieser Page beweisst. Hier gibt´s z.B. einige Bilder, die ich der Menschheit nicht vorenthalten will, ein bisserl persönliches über mich, Links, Events, die man im Kreis Darmstadt/Dieburg nicht verpassen sollte und vielleicht noch das ein oder andere nützliche.

Also viel Spaß beim durchstöbern.

Disclaimer